Human Design & Gene Keys

Geschichten & Erfahrungsberichte
Human Design & Gene Keys · 14. Februar 2022
Kurze, aus dem Leben gegriffene Audios und Geschichten, die näher bringen, wie Human Design im Alltag funktioniert.

41 Zauberhafter Neubeginn
Human Design & Gene Keys · 22. Januar 2022
Manchmal, wenn ich in einem Buch über die Hexagramme, Gene Keys oder Human Design Tore gelesen habe, dachte ich: Es wäre so schön, wenn man verstehen würde, was da steht. Schon länger beschäftige ich mich damit, die einzelnen Aspekte ineinander zu gießen und in eine leicht verständliche und alltagstaugliche Sprache zu übersetzen. Zufällig habe ich mit Tor 41 angefangen. Warum das so lustig ist, lest ihr im Text.

Eine Übersetzung der Gene Keys in Human-Design-Sprache
Human Design & Gene Keys · 02. Januar 2022
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Human Design und den Gene Keys? Im folgenden Text erläutere ich kurz die Hintergründe und übersetze für euch die Lehren den Gene Keys Gründers Richard Rudd Aktivierungssequenz, Venus Sequenz und Pearl Sequenz in Human Design-Sprache.

Shine Bright - Gene Key 26
Human Design & Gene Keys · 02. August 2021
Die Reflexion, die ich gerade gelesen habe, hat mich sehr berührt. Besonders interessant vielleicht für alle die, die Gene Key/Tor 26 in ihrem Design definiert haben, aber auch für alle anderen und auch jeden, der keine Ahnung hat, was Human Design eigentlich ist, ein sehr zu empfehlender Text. Findest du dich wieder?